4seasons

eine nachhaltige und gesunde Ernährung im Raum Basel


Wir machen uns erneut auf eine Reise rund um die Welt und laden dazu geflüchtete Person ein, mit uns gemeinsam leckere Menüs zu kochen und ihr Wissen über die nationale Küche weiterzugeben. Am 8. Dezember entdecken wir gemeinsam mit Kumba und Elisabeth die westafrikanische Küste: melde dich hier an!

Mehr
Frau-Sein & Da-Sein Winterfest

Frau-Sein & Da-Sein Winterfest


Gepostet Von am Feb 17, 2022

Am Samstag, 19. Februar sind wir beim Winterfest der Projekte Frau-Sein und Da-Sein der Offenen Kirche Elisabethen. Mit Feuerschale und Brotteig ausgerüstet bieten wir den Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit kulinarische Schlagenbrote zu machen und gemeinsam über den Feuer knusprig zu backen. Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst!

Weitere Inforamtionen zum Winterfest findest du hier.

Mehr
Neues Jahr, neue Kurse

Neues Jahr, neue Kurse


Gepostet Von am Jan 11, 2022

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und hoffen ihr hattet einen gemütlichen Jahreswechsel. Wir haben die Zeit genutzt und für Januar und Februar ein paar neue Kurse vorbereitet.

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns erneut mit Online-Kursen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Sprossenanzucht leicht gemacht: Montag, 24. Januar

Hefe- und Sauerteigbrot backen: Mittwoch, 16. Februar / Mittwoch, 23. Februar

Mehr