Ukrainische Küche entdecken


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Donnerstag, 23.02.2023
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Markthalle Kochnische

Kategorien


Ukrainische Küche entdecken

Wir machen uns erneut auf eine Reise rund um die Welt und laden dazu geflüchtete Personen ein, mit uns gemeinsam leckere Menüs zu kochen und ihr Wissen über ihre Küche mit uns zu teilen.

In diesem Kochkurs werden wir gemeinsam mit Olga und Olga die ukrainische Küche (fast nur) vegetarisch erleben. Wir lernen spannende ukrainische Rezepte kennen und schauen für einmal über die schlimmen Kriegsberichterstattung und auf die schönen Seiten der Ukraine.

Hinweise zur Anmeldung: Ein Kurs kostet regulär CHF 40. Der reduzierte Preis von CHF 5 ist für Menschen mit keinem/geringem Einkommen, bringe dafür deine KulturLegi, deinen FamilienpassPlus oder die Caritas Karte zum Kurs mit. Es gibt keine Reduktion für Studierende und Lernende. Die Bezahlung findet in Bar oder per TWINT im Kurs statt. Änderungen im Kursprogramm vorbehalten, Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.