Schlemmergärten meets UniGärten**


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Sonntag, 09.07.2017
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Tramstation Burgfelden Grenze

Kategorien


Wie organisiert sich eine Gartengruppe und welche Methoden werden im Garten angewendet? Wir werden in diesem Austausch zwei unterschiedliche Gartenprojekte kennen lernen. Zum einen besuchen wir einen Garten des Projekts Schlemmergärten der Kontaktstelle für Arbeitslose und zum anderen werden wir einen Garten des studentischen Vereins UniGärten genauer unter die Lupe nehmen. Für eine kleine Verpflegung wird von den beiden Gartenteams gesorgt.

Dieser Event steht allen Interessierten offen und wir freuen uns auch neue GärtnerInnen kennen zu lernen!

Wir treffen uns bei der Tramstation (3er Endstation) Burgfelden Grenze. Von dort aus werden wir zuerst das Familiengartenareal West besuchen, bevor es dann in die Gärten des Milchsuppenareal geht. Bitte seid pünktlich vor Ort, da wir in die Areal nur mit einem Schlüssel kommen.

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.