abgesagt: Ostern mal anders (online)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Montag, 22.03.2021
18:00 - 20:30

Kategorien


Leider müssen wir den Kurs aufgrund zu wenigen Anmeldungen absgagen! Wir wünschen frohe Ostern!

 

Ostern steht schon bald vor der Türe und verspricht viele Leckereien. In diesem Online-Kochkurs thematisieren wir gemeinsam, wie wir ein saisonales, regionales, faires und nachhaltiges Ostermenü kreiieren und unsere Liebsten verzaubern. Gemeinsam kochen wir ein ganzes 4-gängiges Ostermenü, von den Vorspeisen über den Hauptgang bis zum Dessert – lass dich für Ostern inpirieren!

 

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns mit Online-Kochkursen. Der Kurs wird live stattfinden. Was du dafür brauchst senden wir dir als Material- und Einkaufsliste per E-Mail zu. Neben den Zutaten, dem Material und den ausgedruckten Rezepten brauchst du einen Computer, ein Smartphine oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung, damit du uns gut siehst und hörst. Wir werden nach dem Vorzeigen und dem begleiteten Kochen auch gemeinsam essen und uns thematisch austauschen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist.

 

Da es sich um ein neues Format handelt und du die Zutaten selbst kaufen musst, haben wir einen Spezialpreis für diesen Kurs: Personen mit einer KulturLegi können kostenlos teilnehmen, für alle anderen Teilnehmenden kostet der online Kurs CHF 15. Der Kursbetrag muss über TWINT oder Vorauskasse mindestens 24 Stunden vor dem Kurs überwiesen werden (Informationen zur Zahlung erhältst du von uns nach deiner Anmeldung).

Zurück zur Übersicht