Interkulturelle Winterküche


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 28.02.2018
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Markthalle Kochnische

Kategorien



Interkulturelle Winterküche – was kochen andere Länder mit Kohl und Co?

Auch in der kalten Jahreszeit kann man sich gesund und abwechslungsreich ernähren – und dies auch mit saisonalen Zutaten. Gerade im Winter brauchen wir Vitamine und Mineralstoffe, welche uns fit und munter machen: Kein Problem, wenn wir mit saisonalen Gemüsen kochen.

Um uns über kulturell unterschiedliche Kocharten von Wintergemüse mal etwas genauer anzuschauen, sind alle Kursteilnehmenden eingeladen, bereits mit der Anmeldung ein Rezept an madlen.portmann@4seasons-basel.ch zu senden oder direkt in den Kurs mitzubringen. Im Kurs werden dann zugesandte und andere Rezepte ausprobiert und zwischen den Kursteilnehmenden ausgetauscht, was man sonst noch machen kann.

Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Projekt Neue Gärten des Hilfswerks der evangelischen Kirchen Schweiz (HEKS) durchgeführt, alle interessierten Personen sind herzlich Willkommen auch an diesem Kochkurs teilzunehmen.

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.