Gartenküche


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 21.08.2019
17:00 - 20:00

Kategorien


Gartenküche

Das frische Gemüse aus dem Garten gleich auf dem Feuer kochen? Frischer und Knackiger geht es gar nicht, dass wollen wir in diesem Kochkurs mit euch erleben. Zudem werden wir uns verschiedenen Kochmethoden über dem Feuer widmen.

Bei ganz schlechtem Wetter wird der Kurs auf den 28. August verschoben. Der Kurs findet in einem Freizeitgartenareal in der Stadt Basel statt. Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Dieser Kurs findet in Zusammenarbeit mit dem Schlemmergarten, ein Projekt der Kontaktstelle für Arbeitslose, statt. Alle anderen sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen, am Kurs teilzunehmen

 

Hinweise zur Anmeldung: Ein Kurs kostet regulär CHF 40. Der reduzierte Preis von CHF 5 ist für Menschen mit keinem/geringem Einkommen, bringe dafür deine KulturLegi oder deinen FamilienpassPlus zum Kurs mit. Es gibt keine Reduktion für Studierende und Lernende. Die Bezahlung findet in Bar im Kurs statt.  Änderungen im Kursprogramm vorbehalten, Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.

 

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Ticket-Typ Preis Plätze
Standard-Ticket CHF 40,00
reduzierte Eintritt (KulturLegi) CHF 5,00