Dessertträume – aus Beeren, Früchten und Gemüse


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 29.08.2018
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Markthalle Kochnische

Kategorien


 

Dessertträume – aus Beeren, Früchten und Gemüse

Beerencrème und Apfeltarte sind allgemein bekannte Desserts. Aber warum nicht mal Randen mit Beeren zu einer leckeren Crème kombinieren? Oder die riesigen Zucchetti mit Schokolade zu leckeren Brownies verarbeiten? Oder Rüebli mit Aprikosen zu einer lecker-leichten Roulade zusammenstellen? Ob traditionell oder exotisch, in diesem Kurs lernst du sicher die eine oder andere neue Dessertkreation kennen.

Ein kleines salziges Z’Nacht ist inklusive und wird den Ausgleich zum süssen Dessert bilden.

Mitnehmen: Beeren, Früchte oder Gemüse aus dem eigenen Garten, Kochschürze

Der Kurs wird in Zusammenarbeit mit dem Projekt Neue Gärten des Hilfswerks der evangelischen Kirchen Schweiz (HEKS) durchgeführt, alle interessierten Personen sind herzlich Willkommen auch an diesem Kochkurs teilzunehmen.

 

 

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.