4seasons @ Filme und Gespräche über die Welt von morgen


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 18.09.2019
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
St. Johanns-Park

Kategorien


 

Die Kraft der Lokalen: Filme und Gespräche über die Welt von morgen, Fokus: Essen und Genuss

Schau mit uns den Film Fairtraider im Open Air mit dem solarbetriebenen Umweltkino von Nomatark. Vor dem Film kannst du kreatives Fingerfood und sommerliche Getränke von uns probieren. Komm vorbei und geniesse den Abend im St. Johanns-Park oder bei schlechtem Wetter in der Markthalle. Wir freuen uns auf euch!

«Fair Traders» zeigt drei Persönlichkeiten aus drei Generationen, die in der Schweiz, in Deutschland, Tansania und Indien alternative Ideen umsetzen und Nachhaltigkeit als Versprechen für die Zukunft einlösen. Der Film eröffnet so aus einer oft hoffnungslos erscheinenden globalen Situation einen motivierenden möglichen Ausweg.

Mehr Informationem zum Filmevent

Ganze Filmreihe: Die Kraft der Lokalen 2019

 

Zurück zur Übersicht