Experiment: Fermentieren! (online)


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - Montag, 01.02.2021
18:00 - 19:30

Kategorien


Experiment: Fermentieren!

Wolltest du schon immer mal wissen, wie Fermentieren funktioniert und welche leckeren Rezepte es neben Sauerkraut alles gibt? Diese Frage haben wir uns auch gestellt und gerne möchten wir uns gemeinsam dem Thema annähern. In diesem kurzen Kurs werden wir euch eine Einführung in das Fermentieren geben und euch ein paar interessante Rezepte mit auf den Weg geben.

 

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns mit einem Online-Kochkurs. Der Kurs wird live stattfinden, dafür brauchst du einen Computer, ein Smartphone oder Tablet sowie eine stabile Internetverbindung, damit du uns gut siehst und hörst. Was du zusätzlich benötigst werden wir dir per E-Mail mitteilen. Wir sind keine Fermentistas, möchten euch in diesem kurzen Kurs jedoch eine kleine Einführung geben, von unseren Fermentierexperimenten berichten und gemeinsam über unsere Erfahrungen diskutieren. Wir freuen uns auf dieses Experiment mit euch und euch in diesem Spezialkurs anzutreffen.

 

Da es sich um ein neues Format handelt und du die Zutaten selbst kaufen musst, haben wir einen Spezialpreis für diesen Kurs: Personen mit einer KulturLegi können kostenlos teilnehmen, für alle anderen Teilnehmenden kostet der online Kurs CHF 5. Der Kursbetrag muss über TWINT oder Vorauskasse mindestens 24 Stunden vor dem Kurs überwiesen werden.

Zurück zur Übersicht

 

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.