Neues Jahr, neue Kurse


Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und hoffen ihr hattet einen gemütlichen Jahreswechsel. Wir haben die Zeit genutzt und für Januar und Februar ein paar neue Kurse vorbereitet.

Aufgrund der aktuellen Lage versuchen wir uns erneut mit Online-Kursen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Sprossenanzucht leicht gemacht: Montag, 24. Januar

Hefe- und Sauerteigbrot backen: Mittwoch, 16. Februar / Mittwoch, 23. Februar

Im Sprossenkurse zeigen wir euch, wie ihr mit wenig Material und einfachen Mitteln einen Frischekick für den Winter züchtet. Eine Woche nach dem Kurs gibt es die Möglichkeit sich über die Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Melde dich gleich hier an.

Der Back-Kurs wird als zweiteiliger Online-Kurs durchgeführt und wir zeigen euch wie spannend und lecker das Experimentieren mit Hefe und Sauerteig sein kann. Melde dich gleich hier für beide Termine an.