Testpersonen für kostenlose Ernährungsberatung gesucht


Mona unterstützt uns zurzeit und sie ist auf der Suche nach Testpersonen für kostenlose Ernährungsberatung. Melde dich bei ihr für weitere Informationen.

Im Zuge meiner Weiterbildung zur Ernährungstherapeutin suche ich ab sofort zwei Testpersonen die gerne Gewicht verlieren möchten oder sich allgemein für eine Ernährungsberatung interessieren. Während der Beratung werden verschiedene Praktiken, welche zur Ernährungsumstellung und Gewichtsreduzierung beitragen, angewendet. Die Beratung wird teilweise gefilmt und protokolliert. Die Testpersonen sollten in Basel wohnen, offen sowie motiviert sein an ihren bisherigen Angewohnheiten etwas zu ändern und ca. 1x im Monat am Abend oder am Wochenende bis Anfang 2021 für die Beratung Zeit haben. Die Treffen finden vor Ort bei der Testperson statt. Bei Interesse oder Fragen meldet euch per E-Mail: Brunnermona@yahoo.de.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Mona